Project Description

Hi, ich bin Sibel Özdemir

Wer bin ich? 🙂

Mein Name ist Sibel Özdemir. Ich bin Mutter, Finanzbloggerin und arbeite zudem in der Konzernplanung bei der Commerzbank in Frankfurt.

Das Thema Finanzen und Karriere liegt mir sehr am Herzen. Daher habe ich es mir auf Instagram und hier auf meinem Blog zur Aufgabe gemacht über das Thema Finanzen zu sprechen und Webinare zu veranstalten.

Es haben sich bisher knapp 2000 Menschen zu meinem online Webinar „Aktien & ETFs mit Sibel Özdemir“ angemeldet, was mich extrem stolz macht! 🙂

Derzeit arbeite ich mit dem ersten Frauen Finanzmagazin „Finanzielle“ zusammen und habe dem Magazin GQ ein Interview zum Thema Aktien gegeben.

Ich freue mich auf die weiteren Projekte, die wir in diesem Jahr angehen werden! Bleibt auf jeden Fall gespannt!

Eure Sibel